Infoplanen

CRW-Infoplanen für Campingplätze, Kurkliniken, Hotels etc.

Quelle: Chiemseeagenda / Update 8.07.2019 / 31.03.2019

Als Ergänzung zu den 14 CRW-Infovitrinen (CRW = Chiemseerundwege) und 4 CRW-Sondertafeln entlang des Chiemsee Rundweges und Chiemsee Radweges sind die CRW-Infoplanen gedacht. Sie sollen z.B. auf Campingplätzen, in Kurkliniken, in Hotels und an weiteren Orten zum Einsatz kommen.

Die Infoplanen sind ähnlich strukturiert wie die Infovitrinen, setzen aber etwas andere Schwerpunkte. Bei beiden Seitenstreifen wurden Öffnungszeiten und andere Angaben, die sich häufig ändern können, weggelassen, da die Planen in der Nähe von Rezeptionen o.ä. platziert sind.

  • Der Kartenbereich nach Norden und Süden wurde wesentlich erweitert, er reicht jetzt von Obing bis kurz vor Reit im Winkel.
  • Der linke Seitenstreifen enthält Angaben, die für alle Gemeinden gleichermaßen zutreffen.
  • Der rechte Seitenstreifen enthält Inhalte, die sich auf den jeweiligen Gemeindebereich beziehen.

Das Standardformat beträgt 800 x 1080 mm und wird auf eine wetterfeste Plane gedruckt. Bei Bedarf können die Planen auch mit Ringösen bestellt werden, wobei sich dadurch die Aussenabmessungen entsprechend vergrößern.

Sofern kein genügend großer Platz vorhanden ist, gibt es ein kleineres Alternativformat mit den Abmessungen von 570 x 770 mm.

Die Druckdateien für die einzelnen gemeindespezifischen Varianten der CRW-Infoplanen werden auf der Agendaseite zum Download bereitgestellt, sie können aber auch direkt beim Kartenverlag Huber in Kiefersfelden bestellt werden.

Bildergalerie